|
nach oben springen
Alexis da Lima ● 18 ● Christo Irmandade ● Studentin ● Alexis Ren
- geboren & aufgewachsen in Rio
- verlor mit 8 Jahren ihre Mutter
- ihr Vater ist Anführer der Christos
... da Lima ● 37-40 ● Christo Irmandade ● Anführer der Gang ● gern gesehen sind James Franco oder Colin Farrell, lass aber mit mir reden.
Beziehung zu dem Charakter: du bist mein Vater
Gemeinsame Story: du hast deine Frau verloren, ich bin die einzige Verbindung zu dieser und deine kleine Prinzessin
Probepost: [_] Ja, aber alter Post. [x] Ja, mit einem neuen Post. [_] Nein.
dein eigener ● 18/19 ● kein Muss ● Studentin ● darfst du dir gerne aussuchen [nicht Nina Dobrev]
Beziehung zu dem Charakter: du bist meine beste Freundin
Gemeinsame Story: wir kennen uns seit dem Kindergarten und sind seitdem immer nur zusammen unterwegs
Probepost: [x] Ja, aber alter Post. [_] Ja, mit einem neuen Post. [_] Nein
Schlusswort: Vor allem bei der Rolle des Vaters gilt, seid nicht zu Mädchenhaft wenn es um die Gang geht und habt auch ein bisschen Ahnung von den Dingen. Sonst bitte habt wirkliches Interesse und verschwindet nicht nach ein paar Tagen wieder.
nach oben springen
Name Joby Shoemaker ● Alter 28 Jahre ● Gang Tub of Blood Bunch ● Beruf - ● Avatar Unwichtig
- Ist Amerikaner
- Seine Familie Gründete die Gang in Brasilien
- Er ist der Boss der Gang
- Abgebrüht und Eiskalt
- Würde alles für die Gang tun
Name Nicht meiner ● Alter zwischen 24 - 26 ● Gang Keine. ● Beruf ?! ● Avatar Pippa Holland {Nicht verhandelbar !!}
Beziehung zu dem Charakter: Ex-Freundin
Gemeinsame Story: Ich war ne Zeit lang in Amerika unterwegs, wo ich dich kennen & Lieben gelernt habe und das alles innerhalb von einen Monat. Du warst bisher die einzige Frau die ich liebte. Unsere Zeit war Aufregend und Stressig zugleich, ich bin eben nicht einfach und habe dich oft in die Ecke gedrängt, dich immer als Eigentum gesehen, wollte dich komplett Steuern und dir sagen mit wem du rum zuhängen hast und mit wem nicht ! Kontrollfreak durch & durch. Du bist aus mir nie wirklich Schlau geworden, wo ich hingegen aus dir Lesen konnte wie ein offenes Buch. Du wolltest das ich in Amerika bleibe, bei dir. Was allerdings nicht möglich war, ich musste zurück nach Brasilien, von der Gang weißt du nichts, ich habe dich belogen und gemeint mein Bruder wäre Schwer Krank und ich somit niemals in Amerika bleiben könnte. Unsere Beziehung war kurz aber sehr Intensiv, es hat Joby ein Stück weit geändert.
Da du unbedingt sowas wie eine Fernbeziehung wolltest, habe ich zugestimmt, denn mir war klar das es niemals halten würde und hab Amerika in meinen Augen als Single Mann verlassen. Die Telefonate hielten die ersten Wochen, danach kam von meiner Seite allerdings nichts mehr, was nicht daran lag das kein Interesse mehr da war, sondern weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte.
Das ganze liegt nun 2 Monate her, wo kein Kontakt mehr besteht und es vergeht nicht ein Tag wo ich nicht an dich denke.
Wieso du nun nach Brasilien kommst, überlasse ich dir. Ob du nun den einfachen weg gehst, um Joby wiederzusehen oder dir was geniales aus den Fingern saugst, ist eben deine Sache - Wäre aber klasse wenn du es in die Bewerbung schreiben würdest ^^
Schlusswort: Dieser Charakter ist ziemlich wichtig für Joby, immerhin bist du die Dame die er Liebt & er hat noch nie jemanden geliebt. Also wäre es schön wenn du Aktiv wärst und ich nicht nach 14 Tagen direkt nen neues Gesuche aufgeben müsste. Ansonsten ist klar, dass du dir nen eigenen Kreis aufbauen solltest und nicht nur an meinem Arsch klebst. Du solltest mit der Arschigen und Kühlen art klar kommen und das ganze nicht auf PB beziehen !!!
Versteife dich nicht auf ein Pairing, ich kann dir nämlich nicht sagen ob es eines wird, allerdings wirst du immer eine wichtige Rolle in seinem Leben spielen !!
Hier werden mehrere Gesucht.
Name Mir rille ● Alter zwischen 20 - 40 ● Gang Tub of Blood Bunch ● Beruf Euer Ding. ● Avatar Keine Bubis und Püppis
Beziehung zu dem Charakter: Ihr gehört zur Gang !
Gemeinsame Story: Klären wir Intern.
Schlusswort: Habt bock drauf und seid somit Aktiv, jeder hat noch sein eigenes Leben, ist klar. RL geht immer vor !
zuletzt bearbeitet 05.09.2015 15:51 |
nach oben springen
Name Zane Alvarrez ● Alter 19 ●Gang keine ● Beruf Student ● Avatar Jay Alvarrez
→ geboren und aufgewachsen auf Hawaii
→ Adrenalinfreak
→ Pazifist und damit nicht besonders interessiert an den Gangs.
Name ... Gallagher ● Alter 21/22 ● Gang deine Wahl ob du in eine möchtest ● Beruf deine Wahl ● Avatar Im Prinzip auch deine Wahl, hab aber ein paar Vorschläge
● Holland Roden
● Leighton Meester
● Blake lively
● AnnaLynne McCord
● Leighton Meester
● Blake lively
● AnnaLynne McCord
Beziehung zu dem Charakter: ältere Schwester
Gemeinsame Story: Ich bin mit dir zusammen von Hawaii nach Brasilien zu unserem Bruder gezogen. ( Rest klären wir Privat)
Probepost: [_] Ja, aber alter Post. [_] Ja, mit einem neuen Post. [x] Nein.
Schlusswort: Hab Spaß an der Rolle. Du musst nicht 24/7 online sein aber so das man dich schon bemerkt.
Name .. Gallagher ● Alter 23-27● Gang deine Wahl in welcher du bist ● Beruf Gangmitglied?! ● Avatar Ganz deine Wahl aber sollte schon passen.
Beziehung zu dem Charakter: älterer Bruder
Gemeinsame Story: Du bist vor mir und meiner Schwester nach Brasilien gegangen und hast dich dort einer Gang angeschlossen. ( Rest wird geklärt)
Probepost: [_] Ja, aber alter Post. [_] Ja, mit einem neuen Post. [x] Nein.
Schlusswort: Dasselbe wie oben auch
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 239
Themen
und
360
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |