|
Wir freuen uns sehr das du den Weg zu uns Gefunden hast Allerdings brauchen wir noch ein paar kleine Details zu deinem Gewünschten Charakter.
Doch bevor wir zu diesem Punkt kommen, solltest du unbedingt noch einen Blick in unsere Listen werfen, die Wichtigsten haben wir direkt hier unten verlinkt.
Nun kommen wir zu den Details die wir gerne noch über deinen Charakter wissen möchten.
Name des Charakters:
Alter des Chakters:
Tätigkeit:
Story: (Wir verlangen von jedem einen kurzen Einblick in die Story)
Gesuch? Probepost?: [_] Ja, aber alter Post. [_] Ja, mit einem neuen Post. [_] Nein.
Alter deiner PB:
2
3
4
5
6
7
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Chakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Tätigkeit:[/b]
[b]Story:[/b] [style=font-size:10pt](Wir verlangen von jedem einen kurzen Einblick in die Story)[/style]
[b]Gesuch? Probepost?:[/b] [_] Ja, aber alter Post. [_] Ja, mit einem neuen Post. [_] Nein.
[b]Alter deiner PB:[/b]
Direkt mal der erste
Dann hau ich mal raus hier ^^
Name des Charakters: Jacob Shoemaker
Alter des Chakters: 23
Tätigkeit: irgendwas für meinen Bro
Story: (Wir verlangen von jedem einen kurzen Einblick in die Story) Kleiner Bruder von Joby, bewundert seinen großen Bruder n bisschen, ist bisexuell, ist zwar in der Gang aber ist nun nicht der brutalste
Gesuch? Probepost?: [_] Ja, aber alter Post. [_] Ja, mit einem neuen Post. [_] Nein. ja n gesuch aber kein post^^
Alter deiner PB: über 3*7
Wir freuen uns sehr das du den Weg zu uns Gefunden hast Allerdings brauchen wir noch ein paar kleine Details zu deinem Gewünschten Charakter.
Doch bevor wir zu diesem Punkt kommen, solltest du unbedingt noch einen Blick in unsere Listen werfen, die Wichtigsten haben wir direkt hier unten verlinkt.
Nun kommen wir zu den Details die wir gerne noch über deinen Charakter wissen möchten.
Name des Charakters:
Alter des Chakters:
Tätigkeit:
Gesuch? Probepost?: [_] Ja, aber alter Post. [_] Ja, mit einem neuen Post. [_] Nein.
Alter deiner PB:
2
3
4
5
6
7
[b]Story:[/b] [style=font-size:10pt](Wir verlangen von jedem einen kurzen Einblick in die Story)[/style]
[b]Gesuch? Probepost?:[/b] [_] Ja, aber alter Post. [_] Ja, mit einem neuen Post. [_] Nein.
Name des Charakters: Lexy Craster
Alter des Chakters: 19 Jahre
Tätigkeit: keine Ahnung was passt halt
Story: Lexy lebt seid sie 4 ist auf der straße und hat sich schon immer selbst durchbeißen müssen , als sie zum ersten mal von den Gangs gehört hatte wusste sie ein Leben ohne die Gangs wäre nicht so aufregend , sie schloss sich nicht den TUB of Blood Bunch an weil sie keine andere Wahl hatte , nein sie ging zu ihnen da sie etwas erreichen wollte.
Ähm je nachdem wie weit ich mit ihr gehen darf würde ich die Story ausbauen.
Alter deiner PB: 26 Jahre
Sorry das es etwas gedauert hatte aber ich war gerade mega Beschäftigt an meinen Gesuche zu Tippen
Also da du teil meiner Gang werden möchtest, was ich überaus klasse finde, es aber einen kleinen Hacken gibt .. dein Chara sollte mindestens 20 Jahre alt sein, also wenn das bei dir klar geht ?
Ansonsten stimmen deine Angaben & wenn du dein Mädel 20 machst, kannste direkt in die Anmeldung verschwinden
Name des Charakters:
Alter des Chakters:
Tätigkeit:
Alter deiner PB:
2
3
4
5
6
7
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 4 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 239
Themen
und
360
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |